MAR
30
2007

Parking aint easy

Bild-Leser-Reporter Stephan K. found that while trying to grab some icecream for his pregnant wife:

Comments

Bild-Leser-Reporter sind die aktuellste Form der von der BILD ausgehenden Volksverdummung. In der Erkenntnis, das Nachrichten, die ihren Titel wert sind, keinen Absatz bringen, werden dämliche Leser motiviert, noch dümmlicheres Material zu liefern.

Nun haben wir also ein Bild, das einen Mitbürger in hilfloser Lage zeigt. Prima. Die ist ja dumm. Kann ja nur eine Frau sein. Haha.

Unsere Gesellschaft geht vor die Hunde. Schade.


By John Woo at Fri, 03/30/2007 - 16:43

Du hats nicht verstanden. Schade. Schalt mal deine Berufsbetroffenheit aus und lies das Posting noch mal.

Daniel
(BILDBlog Leser)


By Daniel Molkentin at Sat, 03/31/2007 - 10:10

Daniel,

vielleicht war das tatsächlich negativ, aber Du musst mir schon nachtragen, was ich da nicht verstanden habe. Denn ich verstehe es immernoch nicht.

Es erscheint mir weiterhin wie das übliche Lachen und Lästern auf anderer Leute Kosten. Auf BILD-Niveau.


By John Woo at Wed, 04/04/2007 - 08:09